Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plattdeutsche Stunde

1. September 2021 um 14:00 - 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 31. Dezember 2021 wiederholt wird.

Gisela Klemke und ich suchen für die “Plattdeutsche Stunde” Leute, die Lust haben platt zu schnacken oder zu proten.

In Zeiten der Hygienemaßnehmen aufgrund der COVID-19 Pandemie haben wir die Plattdeutsche Stunde online über eine Konferenzschaltung angeboten und durchführen. Nun ist es wieder soweit und wir können uns direkt in der Reso-Fabrik treffen. Wir wollen weiterhin den plattdeutschen Kontakt aufrecht erhalten und den Plattschnackern des LK und evtl. darüber hinaus eine Gelegenheit des Kennenlernens bieten.

Dat schal nun am middelweek, 16.06.2021 los gohn. Un wie wült uns in de Tid von Clock 14.00 bis 16.00 Uhr im Reso-Cafe drepen. (Wir wollen uns ab Mittwoch, den 16.06.2021, von 14.00 bis 16.00 Uhr im Reso-Cafe Treffen)

Alle, die Lust haben mit zu schnacken, die Spaß an Plattdeutsch haben, ob Leute aus Euren Einrichtungen, aus der Nachbarschaft, Eurem Verein oder Eurem Stadtteil, sind herzlich eingeladen und sollen sich bei mir, Sven Dunker, Reso-Fabrik e.V. anmelden. 04171/ 7839411 oder s.dunker@reso-fabrik.de. Es können sich  Interessierte auch immer noch später anmelden und dazu kommen. Die Plattdeutsche Stunde soll ein offener Treff für alle Plattschnacker werden.

Gisela Klemke freut sich gaaanz doll auf diese Möglichkeit wieder platt schnacken zu können, da sie z.Zt. keine Leute treffen kann.

Viele Gruße aus der Lüneburger Heide und dem wunderschönen Winsen (Luhe)

Details

Datum:
1. September 2021
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Reso-Fabrik e.V.
Telefon:
04171 78 39 40
E-Mail:
reso-fabrik@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reso-Fabrik
Neulanderweg 15
Winsen (Luhe), Niedersachsen 21423 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04171 78 39 40
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um in Abständen eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen zu erhalten.

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.